Archive: Testimonials

Paul Sobieraj

Das regelmäßige, qualitativ ansprechende Training hat sich bemerkbar gemacht. Durch seine Analyse, Methodik, Engagement und fachliche Kompetenz hat Olli es geschafft, mein Spiel stetig zu verbessern.

Moni Kronenberger

Ich bin doch immer wieder positiv überrascht, was Olli sich alles einfallen läßt, um meine spielerischen Defizite zu verbessern. Er gibt einfach nicht auf. Er hat mich schon oft so gut auf ein Match in der Damen 50 Niederrheinliga vorbereitet, dass ich meine Matches gewinnen konnte und so zum Klassenerhalt beigetragen haben. Ich kann seinen […]

1.Herren TC Vennhausen

Hallo Olli, das Training mit Dir hat uns, wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Du steckst immer viel Herzblut in Deine Trainings, motivierst uns, wenn es gerade mal nicht so läuft und gibst sehr viele gute Anweisungen und Hinweise, kombiniert mit neuen Übungen. So wird es auch nie langweilig! Daher vielen Dank und Kompliment!

Anna Meßing

Ich habe jetzt seit 12 Jahren bei Olli Jugend Vereinstraining und kann nur sagen, dass Olli ein super Trainer ist. Sein Training ist abwechslungsreich, fordernd und macht sehr viel Spaß. Man lernt immer was dazu und ich persönlich freue mich jedes Mal auf das Training.

Susanne Mbasha

Meine Kinder trainieren seit 7 Jahren bei Oliver. Ein Sohn hat es geschafft bis in die Spitze seines Jahrganges in Deutschland zu gelangen. Die beiden anderen Kinder spielen nur zum Spaß. Oliver holt die Kinder da ab, wo sie stehen, unterstützt und fördert sie in Ihren Möglichkeiten und Wünschen.

Sabine Winands

Liebe Tennisfreunde, meine Kinder und ich haben seit einigen Jahren Training bei Oliver Gaudlitz. Ein Training, wo er uns individuell als Spieler bei den jeweiligen Stärken und Schwächen abholt und weiter entwickelt. Ein tolles Training….. euch allen viel Spaß und Erfolg!!!

Cathrin Junker

Individuell ausgerichtetes Training. Sehr gut vorbereitet, kompetent, immer top motiviert und mit viel persönlichem Einsatz. Sehr flexibel was spontane Zusatztermine angeht. Sehr motivierend! Vielen Dank!

X